Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 9.00 - 00.30 Uhr
So: 10.00 - 22.00 Uhr
Di + Mi: Ruhetag

Reservationen gleichtags nur per
Telefon möglich, 041 493 11 32

Montag, 16.03.2020


Liebe Gäste

Aufgrund des heutigen Beschluss des Bundesrats müssen wir nun leider auch unsere Türen schliessen. Wir werden aber allerdings ein kleines Take away Angebot anbieten, damit diejenigen die noch Arbeiten dürfen, eine warme Mahlzeit geniessen können, oder auch für alle anderen die keine Lust am Kochen haben, sind wir da.
Meldet euch unter 041 493 11 32 damit wir das Angebot und die Wünsche besprechen können, damit jeder sein passendes Menü mitnehmen kann. 

Auch bleibt unser Hotel weiterhin geöffnet.

Nun wünschen wir Euch alles Gute, viel Gesundheit und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Lamm.

Pirmin und Martina Wälti-Hafner
mit dem ganzen Lamm-Team